Deine Selbstwert-Reise beginnt genau hier

Starte mit dem Selbstwert-K.O.M.P.A.S.S.

Da lief etwas schief. Bitte versuche es erneut.
Das hat funktioniert. Eine E-Mail ist zu dir unterwegs.

Bereit für DEINE Reise?

Maximiere auch Du Dein SELBST

Ich möchte Dich unterstützen, Deinen Selbstwert zu stärken.

Leider mangelt es uns Frauen viel zu oft an Selbstvertrauen, Mut, Selbstbestimmung und Selbstsicherheit. Wir wollen es immer allen rechtmachen und vergessen uns selbst dabei. Von anderen lassen wir uns fremdsteuern und merken gar nicht, dass wir manipuliert werden. Und dann sind wir häufig unsicher, ob das was wir tun, richtig oder falsch ist.

Mein Coach sagte vor vielen Jahren einmal zu mir: „Was muss sterben, damit Du lebst?“ Ich dachte – was soll diese Frage?! Bis mir klar wurde: es geht um die Themen:

Los-lassen,Vertrauen haben, Verantwortung übernehmen und schließlich den Fokus wieder auf sich selbst zu lenken.

Wir begeben uns immer wieder in eine so genannte Co-Abhängigkeit von anderen – mal mehr mal weniger – Warum eigentlich?

Genau das war mein Impuls 2009 und seitdem studiere ich das Leben und suche nach den Antworten auf die Fragen:

Welche Rolle spielen wir in diesem Leben?
Was zeichnet uns aus?
Was ist es, was uns blockiert, dass wir nicht ins TUN  kommen?
Warum müssen wir uns immer wieder vergleichen und an anderen messen?
Was macht uns aus und was ist unsere ganz individuelle Besonderheit?

Wir sind alle andersartig aber nicht bösartig.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich schon Frauen in unterschiedlichsten Bereichen und zeige ihnen dabei, wie sie ihren Selbstwert erkennen und maximieren können, wie sie mehr Selbstvertrauen gewinnen und ein selbstbestimmtes Leben führen können, ohne dabei egoistisch zu werden oder zu wirken.
Es ist unglaublich wie viele mögliche Probleme ich dadurch schon kennen gelernt habe und noch viel unfassbarer, wie viele neue erfolgreiche Methoden dabei nebenher entstanden sind. 

Hast auch Du die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben?

Bestimmt hast auch Du schon zahlreiche Bücher gelesen, Kurse besucht und vieles ausprobiert, doch der Durchbruch fehlt Dir noch? – Glaube mir, ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn diese Sehnsucht hatte ich auch.

Jetzt mal ganz im Vertrauen: Möchtest Du wirklich etwas verändern in deinem Leben oder redest Du nur davon?
Bist Du offen für Neues oder soll alles so bleiben wie es ist? 
Hast Du Lust auf DICH? Möchtest Du erkennen und erfahren, wer Du WIRKLICH bist?

Dann bist Du hier richtig. Lass mich Dir zeigen wie das geht.

Mir war es unglaublich wichtig, all die selbst gemachten Erkenntnisse und tollen Erfahrungen mit anderen zu teilen. Daher gibt es diesen E-Mail-Kurs sogar gratis!
Trage Dich einfach ein, ich zeige Dir damit sehr viele Möglichkeiten und Lösungsansätze rund um das Thema Selbstwertsteigerung.

Ich würde mich total freuen, wenn Du auch von meinen Erfahrungen und meiner Expertise, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, auch profitieren kannst.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich nenne das, was ich Dir geben kann, das Unbewusste sichtbar machen – denn alles was sichtbar ist, kann angeschaut und bearbeitet werden.

Solltest Du immer noch unentschlossen sein, dann habe ich Dir noch einen letzten Tipp: Finde heraus, wo Du im Moment stehst – ob und wie sehr Du gegebenenfalls in einer Lebens- oder Sinnkrise steckst. Danach gibt es im Prinzip nur 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du bist in keiner Krise: Gratuliere,  dann mach weiter so, denn dann hast Du schon vieles erreicht. Und wenn Du doch mal eine Krise hast, dann weißt Du ja wo Du Lösungen bekommst.

Möglichkeit 2: Du bist in einer Lage, die nicht dramatisch ist, aber auch nicht gut, dann habe ich auch da eine Lösung für Dich parat – finde es einfach heraus und ändere es – ich unterstütze Dich dabei gerne.

Möglichkeit 3: Du steckst in einer ganz ordentlichen Krise, dann kannst nur Du das ändern – jedoch nur wenn Du möchtest und bereit dafür bist. 

Das Fazit: Es liegt allein an Dir!

Du hast JETZT die Chance, das zu ändern.  Der erste Schritt ist meist der schwerste, doch auch der entscheidende, denn wer den Weg erst gar nicht geht, wird nie erfahren, wie es sich anfühlt angekommen zu sein.

Beginne noch heute Deine Selbstwert-Reise in ein erfülltes Leben.

#1: Finde heraus, wo Du heute stehst.

Analysiere Deine IST-Situation

Bist Du bereit etwas zu verändern?
Um überhaupt in die Zufriedenheit kommen zu können, bedaf es einer grundlegenden Analyse deiner momentanen Situation. Danach entscheidest du selbst, an welchem Themen du arbeiten möchtest. 
Ich unterstütze dich gerne dabei. Finde im ersten Schritt heraus, ob du in einer Sinn- oder Lebenskrise steckst und fordere den Gratis-Fragebogen an.

#2: Hole Dir den Selbst-Check

bewusstes Sichtbar machen

Finde zunächst Dein sozial erwünchtes Selbstbild heraus.
Trage Dich hier ein und nehme am KOSTENFREIEN Selbst-Check teil.
Du hast nichts zu verliern – Du kannst nur profitieren.

#3: Was zeichnet dich aus?

Mache das Unbewusste Sichtbar

Finde mit mir deinen Schlüssel zum inneren Schatz. Wie du das herausfinden kannst und wer du (wirklich) bist, welche Talente in dir schlummern und was dich auszeichnet, das zeige ich dir, nachdem du den iTYPE durchgeführt hast. Denn der iTYPE Profiler ist die Abkürzung zum Unterbewussten. Durch diese besondere Vorgehensweise sparst du viel Zeit und vor allem Geld!

Oder buche den Kurs: Unbewusstes sichtbar machen

Beide Möglichkeiten zeigen Dir, wer Du (wirklich) bist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#4: Was ist dein Ziel?

Der Schlüssel zu mehr selbstwert

Nur was sichtbar gemacht ist, kann bewusst angeschaut werden.
Vielleicht hast auch du schon einige Versuche gestartet und unterschiedliche Methoden ausprobiert und bist immer noch nicht am Ziel?
Ich lade dich ein, geh mit mir auf Entdecker-Reise und finde dein maximum an SELBSTWERT – weil du es wert bist!

Check in

Zur Mehr-Selbst-wert-reise

Bewerbe dich jetzt hier und fülle ganz unverbindlich diesen Fragebogen aus. Danach melde ich  mich umgehend bei dir.

Du hast weitere verschiedene Möglichkeiten

Online

7-Stufen-Challenge
Stärke Deinen SELBSTWERT

Prime

Entscheide Dich für das Optimum - LIFE-COACHING

Immer noch unsicher ?

Zur Mehr-Selbst-wert-reise

Bewerbe dich jetzt hier und fülle ganz unverbindlich diesen Fragebogen aus. Danach melde ich  mich umgehend bei dir.

"Nur wer den Weg auch selsbt geht wird erfahren, wie es sich anfühlt angekommen zu sein."