Nie war es einfacher das unbewusste sichtbar zu machen

Die Abkürzung zum Unterbewussten

"Finde heraus, wo Du Deine Stärken hast und wie Du mit diesem Ergebnis die Abkürzung zum Unterbewussten nehmen kannst."

Der iTYPE Profiler

Mal angenommen, es gibt ein Tool mit dem du dein unbewusstes sichtbar machen kannst

Und stell Dir vor, du hast einen Coach, der genau diese unbewussten, sogenannte „Blinde Flecken“ erkennt und mit Dir gemeinsam daran arbeitet, Dein maximales Potential aus Dir rauszuholen. Genau das macht mein Selbstwert-Coaching anders, effektiver und lösungsorientiert. Es ist so genial einfach – oder einfach genial?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"iTYPE ist viel mehr als nur ein Persönlichkeitstest - iTYPE ist anders.
i-TYPE ist wissenschaftlich fundiert und beruht ausschließlich auf der Wahrnehmungs- und Entscheidungsfindungsebene.
Der Test erfolgt ohne Worte - nur auf visueller Ebene und unterscheidet sich daher von anderen expliziten Verfahren."

Was mein Angebot alles beinhaltet:

  • Einen individuellen Zugangscode für den iTYPE Professional Profiler
  • Eine schriftliche Auswertung Deines Ergebnisses
  • Einen exklusiven Coaching-Call (60 Min.) mit mir
  • Zahlreiche Möglichkeiten, wie Du mit dem Ergebnis an Deiner Persönlichkeit wachsen kannst

Mein Special-Angebot für Dich

295,00 Euro inkl. MwSt.

* Die Verkaufsabwicklung und Abrechnung erfolgt über den Dienstleister Digistore24. Nach Deinem Kauf erhälst Du innerhalb 3 Werktagen eine E-Mail von mir. In dieser wird Dir Dein individueller Zugangscode und eine Anleitung zugesandt, mit der Du den iTYPE Profiler durchführen kannst. Bei Unklarheiten oder Problemen, kontaktiere mich bitte unter hello@unbewusstes-sichtbar-machen.de.

"Stärken stärken - Bewusst Sein."